Mittwoch, 23. Juni 2010

mehr Schiffe

Heute gibt es wieder ein paar Schiffe für euch. Ich gebe zu, es fasziniert mich immer wieder, aber es ist schwer, den Eindruck auf einem Bild wiederzugeben, da irgendwie nie alle Schiffe, die vor einem auf dem Wasser herum fahren, auf ein Bild passen.

I'm faczinatedd of all the sailings ships on the water when it's Kiel Week. So here are some more photos of them. Alina and I watched them while we were laying on the beach, enjoying an ice and the sunshine.


3 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

auch wenn ich die Kieler Woche noch nie erleben durfte... schon alleine wenige Schiffe faszinieren mich, wenn wir Urlaub am Meer machen

Es muss wirklich beeindruckend sein!

Auch das Foto von Deiner Süßen ist super geworden

Erika hat gesagt…

Hi, long time no see. I just needed a break from the blog world, but I have not forgot about you! =)

Lovely photo of Alina, looks like you have as wonderful weather as we have had here the last days. Summer has really arrived!

Kieler woche must be something special, the sailing ships are really cool. And so many! Great photos.

Anny-Libelle hat gesagt…

Ja ich weiß wie du das meinst mit dem wiedergeben, manchmal bekommst du das, wie es in der Realität wirkt einfach nicht aufs Foto gebannt, da kann man sich Mühe geben wie man will.
Aber deine Fotos sind trotzdem toll geworden, die Schiffe und auch das so süße Foto von Alina!
Liebe Grüße und ein dickes Umärmele von Anny