Samstag, 23. Januar 2010

Shopping

Heute Vormittag haben wir eine kleine Shopping-Tour gemacht. Ursprünglich sind wir in ein Einkaufscenter hier in der Nähe gefahren, um Wein für den Geburtstag meines Mannes zu besorgen. In dem Einkaufscenter gibt es einen Citti-Markt (ähnlich wie Metro, denke ich), nur leider gab es unseren Lieblingswein nicht und so gesellten sich einige andere leckere Dinge in den Einkaufswagen.
Auf dem Bild seht ihr meine Beiden eine kurze Pause einlegen, sie mußten dringend mal sitzen.

This morning we went to a shopping mall to buy some bottles of red wine for the birthday of DH next week. But our favourite wine wasn't available so we bought somer other things.
On the photo you see my girls having a little breake sitting on the shopping cart.


Ich habe noch ein weiteres schönes Bild für euch auf meinem Scrapblog ...

There's another nice photo for you on my scrapbooking blog ...

Wetter: -8°C

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja das kenn ich... shoppen kann ganz schön anstrengend sein... Ich hoffe ihr habt euren Lieblingswein dann doch noch irgendwo anders bekommen!

Erika hat gesagt…

Ah, Citti-Markt! =) When we visit Lübeck it is mandatory to stop by the Citti-Markt south of the city to do some shopping. They really have a lot!
Cute picture of your girls!

Sunshine hat gesagt…

*hihi* Tobias stellt sich immer auf diese Ablage und lässt sich schieben ....
Lg, Karin

Mari hat gesagt…

What a cute shot of the girls. It could be an advertisement!

Anny-Libelle hat gesagt…

:) ein süßes Bild von den Mädels! Bei Shoppen wird man aber auch Fußlahm, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. ;)

bentonflocke hat gesagt…

*schmunzel* ja shoppen kann soo anstrengend sein!