Freitag, 8. Januar 2010

2. - 5. Januar 2010

So, nun geht es endlich los :-) Zwar ist der neue Blog noch nicht perfekt, aber noch mehr Zeit möchte ich nun auch nicht verstreichen lassen.
Unser neues Jahr begann mit einem kleinen Kurzurlaub. Vom 02. bis 05.01. waren wir im Harz, in Bad Lauterberg.
Das 1. Bild ist an unserem Ankunftstag entstanden, nachdem die Kinder im Schwimmbad waren. Erst gefiel es mir nicht, aber nun finde ich gerade die Unschärfe auf Alina sehr interessant.
Die Bilder des 4. Tages habe ich in Braunlage auf dem Wurmberg (971 m N.N.) gemacht. Mein Mann und Alina sind Ski gefahren, Lilli und ich waren mit dem Schlitten unterwegs.
Die beiden letzten Bilder sind ganz oben auf dem Wurmberg gemacht. Dort war es eisig kalt (ca. -12°) und es herrschte ein ganz seltsames bläuliches Licht. Die Bäume waren dick mit Schnee befroren.


Okay, here I am with my new project!! This new blog isn't even perfect but I don't wanna wait any longer. Our new year started with a short trip to the Harz. From january 2nd to 5th we've been in Bad Lauterberg. The 1st picture I took at the day we arrived, after the girls came back from swimming. I like it that Alina is blurred in the background. The photos of the 4th day I took on the Wurmberg, Braunlage. DD and Alina went skiing and Lilli and I sledged down the hill. It was a lot of fun!! The last two photos I made on the top of the Wurmberg (971 m). It was really cold there (-12°) and a strange bluey light. The trees were all frozen with snow and ice.

Tag #2/2010

Tag #3/2010

Tag #4/2010

10 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Sieht doch schon richtig klasse aus!!!
Toll dass du weitermachst und ich freu mich schon auf viele schöne Bilder!!!
Das vorletzte find ich überigens total genial von der Stimmung her ....
Ganz besonders liebe Grüße
Karin

Dot O hat gesagt…

You have started off 2010 with some magnificent photographs!! Wow!!!

Julia hat gesagt…

Gell, die reine Sucht ist das. Aufhören unmöglich.
Freu mich sehr, dass du weitermachst und dich von deiner Dursstrecke im Dezember nicht davon hast abbringen lassen.
Wir schaffen das auch wieder 2010 zusammen! Ganz sicher.

Tolle Bilder hast du aus dem Harz mitgebracht. Das Schwimmbadbild find ich auch gelungen und das vorletzte - HAMMER!! Das ist so genial.



mhm.. ich kann gar nicht mit meinem Namen, nur mit Google Konto kommentieren. Dabei läuft das Google-Konto gar nciht mehr. Kannst du da was ändern?

Fabella hat gesagt…

Und da bin ich auch schon :) Aber jetzt muß ich doch nochmal bitten, gib doch bitte mal mehr frei mit was man den Kommentar schreiben kann. Ich muß immer den blöden blogger-acount nehmen und das leitet Dich auf einen uralten Blog von mir :( ...

Tolle Fotos, gerade das erste find ich auch super schön! Der Blick wird durch die Unschärfe irgendwie noch unterstrichen, klasse!

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder hast du aus dem Urlaub mitgebracht.. ja gerade das erst - hat was und die letzten beiden sind auch besonders schön.... Ich freue mich, das du wieder mitmachst! ;o)

ein schönes Wochenende manu

Mari hat gesagt…

Hi Misola! Thanks for sending me your address. This is such a beautiful shot. The snow covered trees and the lighting are fantastic.

Mari hat gesagt…

I'm back - I was thinking these were separate posts. I also like the shot of the girls, and the sledding shot. It's a great way to start this new blog!

magelan hat gesagt…

Super ich freu mich auf das Jahr mit dir!! So richtig schöne Winterbilder hast du gemacht!

Julia hat gesagt…

oh... darf jetzt gar nicht mehr kommentiert werden?

deine Schlittenladung find ich super. Tolle Idee. Not macht erfinderisch.


Danke fürs Ändern der Profilmöglichkeiten

bentonflocke hat gesagt…

ich finds so super, dass Du weitermachst!

Und Deine Schneebilder sind genial!!