Freitag, 29. Januar 2010

Geburtstagsblumen

28. Januar 2010
Heute war der Geburtstag meines Mannes. Auch wenn Männer sich da meistens nicht viel draus machen, gab es trotzdem einen Strauß Blumen für ihn.
Das 2. Bild zeigt sein Geschenk ... ein Bohrmaschine. Das ist ungefähr so, als würde man einer Frau ein Bügeleisen zum Geburtstag schenken, finde ich, aber er hat sie unbedingt haben wollen.

Today was the birthday of DH. I think it doesn't matter to the most of men if they get some flowers to their birthday or not. For me flowers and cake belongs to a birthday, so he got both.
The second photo shows his present ... a drilling machine. He want it!





Wetter: + 3°C und Schneefall


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen auch noch von mir und er hat ja ein richtiges "Jungsspielzeug" bekommen! ;o)
Die Tulpen bringen den Frühling mit ins Haus! Ein schönes Wochenende!

Birgit hat gesagt…

Nachträglich alles Gute unbekannter Weise.... ach ich lieb sie... hab heut auch wieder ein Tulpenfoto :)

Lysanthus hat gesagt…

Hallöchen!
Mal soll eine gute Bohrmaschine nicht unterschätzen;-)
Und Männer sehen das ja, Gott sein Dank, etwas entspannter als wir Frauen! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!
LG und ein schönes WE!
Dani

Anny-Libelle hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und wenn es sein Wunsch war, dann ist eine Bohrmaschine auch vollkommen in Ordnung! :) Wir Frauen würden da schon anders schaun, wenn wir wirklich ein Bügeleisen zum Geburtstag bekommen würden. *grinz*

magelan hat gesagt…

Na ja nicht ganz Maike - ich denke die wird er nicht so oft und mit seufzen brauchen wir wir das Eisen...Und Manner lieben doch alles was Lärm macht!

Erika hat gesagt…

Oh, the tulips reminds me of spring! Lovely color!
Trying to find a present to a man is so hard, I'm happy if he actually wishes for something. The drill seems excellent if that was what he wanted. =)