Dienstag, 12. Januar 2010

Krankmeldung

Hi! Ich melde mich nur mal kurz, um euch wissen zu lassen, dass ich nicht schon wieder aufgegeben habe. Ich bin krank, richtig heftig, und hänge den ganzen Tag nur in meinem Bett herum.
Drückt mir die Daumen, dass es bald besser wird, ich mag nämlich nicht mehr.

***
Hi! I just give you a short note to let you know that I didn't quit this project. I'm ill, really bad, and stay in bed all the time.
Please keep your fingers crossed for me that it's over soon.
Hugs, maike

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
you won the RAK!
please contact me at Misstyscrap@gmail.com and and I'll send you the links of the kit that you have chosen.
See you soon, hugs!

Erika hat gesagt…

Oh, I feel so sorry for you. Hope you get better soon!
*Hugs*

bentonflocke hat gesagt…

wünsche Dir von Herzen Gute Besserung! Damit Du schnell wieder auf die Beine kommst!