Freitag, 22. Januar 2010

Nahaufnahme

Wer mein Projekt 365 im letzten Jahr schon verfolgt hat, weiß, dass ich auf Nachaufnahmen, speziell Gesichter, stehe. Nachdem sich die Wetterlage draußen nicht großartig verändert hat (immer noch alles weiß ) ist heute Alina fällig für das Tagesbild.

Those of you who followed my project 365 the last year knows that I love close ups especialley faces. Because the weather hasn't changed (still white outside) it's time for photo of Alina.

action by my4hens

Wetter: zwischen -6 und -4°C, bewölkt

10 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Beautiful girl and lovely shot. Your editing is wonderful. What type of software are you using?

Maike hat gesagt…

Thank you Michelle!!
I used PhotoShop CS3 and one of Sarah's (my4hens) free actions.

bentonflocke hat gesagt…

ich mag Deine Nahaufnahmen sehr!!! Ich muss glaub doch mal in den Norden kommen und einen Fotokurs bei Dir belegen *zwinker*

Wunderschönes Foto! Euch ein tolles Wochenende!

Unknown hat gesagt…

einfach wunderschön ... und das sw passt perfekt dazu! ein schönes Wochenende!

Mari hat gesagt…

Nice black and white photo. She's a pretty girl!

Sarah C. (my4hens) hat gesagt…

Oh sweety gorgeous!! I love her hair too!

Samantha White hat gesagt…

i love her eyes on this photograph.

magelan hat gesagt…

Schöne Aufnahme!

Anny-Libelle hat gesagt…

Wieder eine ganz zauberhafte Portraitaufnahme und das s/w wirkt super!

Sunshine hat gesagt…

Das ist sooo wunderschöööön und ihre Augen leuchten richtig auf dem Bild!! Toll fotografiert und bearbeitet, Süße!!!!
Ich mag Nahaufnahmen auch supergerne!!!
Lg, Karin