Mittwoch, 27. Januar 2010

12,5 Jahre

26. Januar 2010
Wißt ihr, wofür die 12,5 Jahre stehen? Für verheiratet sein. Ja, so lange schon ;-) Heute war es so weit, wir hatten unsere Petersilienhochzeit und unsere Freunde haben uns einen Überraschungsbesuch abgestattet. In sekundenschnelle war ein leckeres Buffet aufgebaut und wir hatten einen lustigen Abend.

Do you wanna know what 12,5 years means? This is the time we are married, DH and I. In Germnay this day is called parsley wedding (half of 25 years married). Our friends visited us surprisingly and brought a lot of delicious things to eat. We had a funny evening.


11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh, na dann alles Gute noch von mir...
Das schaut aber auch lecker aus!

Erika hat gesagt…

Congrats! =)
So nice of your friends to bring the food, it looks very tasty.

Twin_Kati hat gesagt…

Na dann noch alles Gute auch von mir! und das sieht wirklich lecker aus!

gruß Kati

Birgit hat gesagt…

wow da haben sich Deine Freunde was Schönes einfallen lassen.... ich hab dieses Jahr das Doppelte noch vor mir. Wir werden allerdings verreisen... also keine Chance für die Freunde.. lach.

Michelle hat gesagt…

What a nice surprise and happy anniversary!

Sunshine hat gesagt…

Na das ist doch mal wirklich eine tolle Überraschung!!! Herzlichen Glückwunsch noch für euch beide!!!

Anny-Libelle hat gesagt…

Petersilienhochzeit höre ich heute das erste mal! *gg* Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Die Überraschung von euren Freunden ist klasse, ich glaube gerne, dass ihr einen tollen Abend hattet.

magelan hat gesagt…

Gratuliere! Bei uns steht bald das 10 Jährige an. 12.5 Jahre da müsst ich mal die Tage zählen und schauen was denn das für ein Datum ist...

Unknown hat gesagt…

Yum, that looks delish!

bentonflocke hat gesagt…

na dann herzlichen Glückwunsch - eine Tolle Idee von Euren Freunden!

Lysanthus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch noch viele, wunderbare Jahre miteinander!
LG Dani