Sonntag, 17. Oktober 2010

Waldspaziergang

Da ich mal wieder ein paar Tage ausgelassen habe, gibts heute zur Entschädigung ein paar mehr. Allerdings sind die alle von heute ... entstanden während eines Waldspaziergangs.
Der Schein des harmonischens Sonntagsausfluges trügt jedoch. Es gab mal wieder die Hälfte des Weges Theater mit der jüngsten Person der Familie ... *seufz* ... Ist das bei euch sonntags auch immer so anstrengend??

As I once again missed a few days, today to compensate I'll show you a few more photos. However, all of today ... taken during a walk in the woods.

The appearance of the harmonic Sunday walk deceptive. There was again half-way dispute (is this the right word?? I'm not sure) with the latest person in the family ...
Is it the same way stressful on Sundays at your family?

Liebe Grüße von maike

6 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ach dafür dass Du wenig Zeit hast, hast Du so schöne Fotos hochgeladen. Besonders die von diesem Post hier sind schön.
Ich wünsch Dir einen prima Abend und nicht so viel Stress nächste Woche :)

Mari hat gesagt…

Very pretty! Nice shot of Lilli too!

Anny-Libelle hat gesagt…

Schöne Fotos vom Waldspaziergang, besonders das von Lilli. Deine Portraits mag ich sehr.

Was dieses "Theater" am WE betrifft, die haben wir auch. Alicia kann auch so herrlich abzicken, wenn Papa am WE da ist, ich weiß auch nicht, was sie da reitet.
Momentan geht es zwar, aber wir hatten echt schon schlimme Zeiten mit immer wiederkehrenden Disskussionen.

Fühl dich lieb geknuddelt von Anny!

bentonflocke hat gesagt…

In die Riege des WE-Stress kann ich mich reinreihen...

Leider und man versteht selten warum das nun wieder sein musste!

Eine schöne Woche wünscht Dir
angelika

Michelle hat gesagt…

Wouldn't life be perfect if we all had weekends that looked as peaceful as your pictures suggest?

Beautiful. :)

Unknown hat gesagt…

einfach herriche Herbstimpressionen!