Sonntag, 24. Oktober 2010

Haarstudio

So, da bin ich wieder ... mit funktionierendem Laptop!
Es ist fast alles wieder in bester Ordnung. Meine Links habe ich mir mühsam wieder zusammen gesucht, meine Programme laufen wieder, nur PhotoImpact, mit dem ich scrappe, habe ich leider eingebüßt. Das ist insofern dumm, da ich leider nicht weiß, wo ich die Installations-CD gelassen haben könnte. Ich vermute sie verliehen zu haben, aber das werde ich rausfinden.
Vielen Dank für all eure lieben Worte!

Mein Foto ... zeigt Lilli. Morgen geht es wieder zur Schule und da mußten noch mal schnell die Haare ein Stück gekürzt werden.

So, here I am again ... with a working laptop!

It's almost everything back in order. My links I've searched laboriously together, my programs are running again, only PhotoImpact, which I use for digital scrapbooking, I have unfortunately lost. This is quite stupid, because unfortunately I don't know where I could have left the installation CD. I guess I have it given to someone but I'm not sure. Thank you for all your kind words!

My photo shows Lilli. Tomorrow it goes back to school and therefore I had to cut piece of her hair.

Liebe Grüße von maike

4 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

tolle Fotoidee! Schneidest Du den Mädels immer die Haare selbst?

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Euch

Anny-Libelle hat gesagt…

Ich find die Spiegelidee auch klasse und ich freu mich für dich, dass dein Läppi wieder funktioniert. Nun drück ich dir noch die Daumen, dass du dein PI wieder findest!

Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße!
Anny

Unknown hat gesagt…

Ohje... was für eine Arbeit.... Ich drücke dir die Daumen für dein PI.... ich wäre tot... ;o)
hihi... ein klasse Bild! schönen Wochenstart!

Birgit hat gesagt…

Schön dass Du jetzt wieder fast alles beisammen hast.
Aber ohne PI ist es bestimmt doof... ich drück die Daumen, dass sich die CD ganz ganz schnell wieder anfindet.

Das Foto und die Spiegelidee find ich wie die anderen auch richtig gut :)