Samstag, 9. Oktober 2010

totale Vernachlässigung ...

Tja, was soll ich sagen ... ich habe meinen Blog und euch alle in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Tut mir total leid! Aber irgendwie schaffe ich es momentan noch nicht mal, täglich ein Bild zu machen. Fragt mich nicht, woran es liegt. Keine Ahnung.
Zumindest habe ich heute 2 Fotos für euch.

Mittwoch, 06. Oktober 2010
Mal wieder Photo-Taking-Wednesday!
Diesmal hat sich Katrin mit Begeisterung zur Verfügung gestellt und wir hatten einen lustigen Nachmittag.

Photo-Taking-Wednesday again!
This time, Katrin has enthusiastically made available and we had a fun afternoon. 
 

Freitag, 08. Oktober 2010
Ich habe versucht, ein paar Herbstbilder von Alina und meinem Neffen zu machen. Dies ist eins der wenigen brauchbaren ... 

I've tried to do some fall pictures of Alina and my nephew. This is one of the few good ... 

Liebe Grüße von maike

4 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Mach dir keinen Stress, Süße! Irgendwie haben wir doch alle von Zeit zu Zeit solche Phasen, das kommt schon wieder!!! Ich hab auch momentan kaum Ideen für die Tagesbilder!
Drück dich ganz feste!!!
Karin

Sunshine hat gesagt…

Das Herbstbild ist übrigens wunderschön, gefällt mir supergut!!! ;0)

bentonflocke hat gesagt…

Auch wenn wir Dich vermissen Maike, ich seh das wie Karin! Mach Dir keinen Stress. Wir alle haben immer wieder Phasen, wo uns nix einfällt oder die Zeit einfach zwischen den Fingern zerrinnt!
Da sind dann andere Dinge einfach wichtig.
... nur wiederkommen sollte man... Du würdest mir fehlen ;-)

einen schönen Sonntag wünsch ich Dir

Michelle hat gesagt…

Great photo's of the kids, but I really like the picture of Katrin. Looking at her makes me wonder what she is thinking about.