Sonntag, 11. April 2010

wieder da / back again

Hallo Ihr Lieben!

Und da bin ich schon wieder! Der Urlaub ist zu Ende, alle sind heil wieder zurückgekehrt. Wir hatten eine Menge Spaß, viel Schnee, aber auch gaaaanz viel Sonne!! Ich bin noch dabei, meine Bilder zu sortieren, aber ich hoffe, dass ich schon bald ein paar einstellen kann.
Vielen Dank noch für eure lieben Wünsche von letzter Woche!!


Hi girls,
I'm back, our holidays are over and everyone came home well. We had a lot of fun, much snow and sunshine nearly every day. I hope I can post the first photos soon.
Thanks a lot for your good whises from last week!


4 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Welcome home! Looking forward to the photos.

Birgit hat gesagt…

Willkommen zurück... und ich freu mich schon auf Deine Fotos :)

Anny-Libelle hat gesagt…

Ohhh wie schnell so eine Woche doch vorbei ist!
Willkommen daheim, ich freue mich dass ihr eine schöne Zeit hattet und alle heil geblieben sind!

Bin schon ganz gespannt auf deine Fotos!

Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anny

Lysanthus hat gesagt…

Willkommen zurück!!!
Wir sind auch gestern aus der Schweiz gekommen und bei dem Weter ier, möcte man am liebsten zurück fahren:-)
Ich wünsch Dir einen angenehmen Start in die neue Woche!
LG Dani