Donnerstag, 22. April 2010

mi * sola

Mittwoch, 21.04.2010

Nachträglich gibt es mal kein daily photo (habe tatsächlich mal wieder kein einziges gemacht *schäm*), sondern ein paar der Bilder, die von mir während des Fotokurses entstanden sind. Ich habe nichts dran geändert, nur den Hautton versucht, etwas hübscher zu machen.
Ich hoffe, es sagt keine(r) von euch, ich würde da so "unfreundlich" schauen. *lol* Unser Dozent, natürlich selber Fotograf, legt immer sehr viel Wert darauf, dass wir entspannte Gesichter fotografieren und deshalb möglichst nicht lächeln sollen. Da wir uns zwischendurch immer kaputt lachen, kommt manchmal aber doch ein kleines Lächeln mit auf's Bild.
Jetzt am Samstag haben wir ein "richtiges" Shooting mit Model, worauf ich echt schon extrem gespannt bin. Wird aufregend!

Wetter: 5°C + Regen

7 Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Fotos sind das von Dir!

Fabella hat gesagt…

Das sind suuuper schöne Fotos und ich find Dich kein bißchen unfreundlich darauf! Tolle Bildausschnitte auch, gefällt mir total gut!

Erika hat gesagt…

Great photos! It sounds so fun with the course you are taking, seems as you learn a lot about photographing. And cool to use a real studio!

Anny-Libelle hat gesagt…

So schöne Fotos von dir! Das Shooting mit dem Model wird bestimmt eine tolle Erfahrung, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und viele neue Erkenntnisse!

Knuddelgrüße von Anny

Unknown hat gesagt…

wow... ganz tolle Bider!

Sunshine hat gesagt…

Suuuperschöne Bilder von dir, ich finde auch gar nicht dass du unfreudlich dreinschaust!!! Es müssen ja nicht immer Grinsekatzenbilder sein!!!
Das mit dem Model klingt auch sehr spannend, da musst du uns dann unbedingt mehr zeigen und erzählen!!
Lg, Karin

GZi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder von Dir... werde mal die Augen offen halten und nach "gegenüber" blicken ;-) Wie weit muss ich denn ungefähr schauen??? Bin sehr gespannt!