Freitag, 23. April 2010

Freundinnen

Dies sind Alina und ihrer aller-aller-aller-aller ... überhaupt aller beste Freundin Jana. Die beiden kennen sich, seit dem sie 3 Jahre alt sind und es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Leider werden sie sich mit Beginn des neuen Schuljahres trennen müssen, da sie auf verschiedene Schulen gehen werden. Mir tut es in der Seele weh, aber ... that's the way life goes, oder?

These are Alina and her very very very very .... very best friend Jana. They know each other since they were 3 years old and it was something like love of the first sight. Unfortunately they are going to visit different schools with the beginning of the next school year. I'm really sad about it for both, but ... that's the way life goes, or?


Wetter: 13°C + Sonnenschein

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

na die beiden schauen auch unzetrennlich aus! Schönes We!

Birgit hat gesagt…

Schön wenn man so eine allerbeste Freundin hat.
Aber auch, wenn sie in verschiedene Schulen kommen, können sie ihre Freundschaft aufrecht halten.
Meine Schwester ist seit 30 Jahren mit ihrer Kindergartenfreundin zusammen... obwohl sie nach der Grundschule getrennt wurden. Sie haben sich immer wieder getroffen.
Vielleicht klappt das ja bei deiner Tochter auch so.

Schönen Sonntag für Dich :)

Manja hat gesagt…

manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man lernt, dass man auch für eine freundschaft arbeiten muss... ich bin mir ganz sicher, dass sie halten wird - die beiden sind ein gutes team, tolle fotos!!! meine schulfreundin und ich sind jetzt seit über 30 jahren befreundet...

stepko hat gesagt…

Halloo Maike!!
Ui hab schon zu lange nicht mehr auf deinem Blog vorbeigeschaut. Deine Fotos sind so schön!!
Das letzte Foto der beiden mit dem Skateboard find ich total klasse und so eine tolle Idee!!
Eine schöne Woche dir und jetzt werde ich wieder öfter vorbeischauen ;)

GZi hat gesagt…

Die beiden sehen wirklich ziemlich cool und unzertrennlich aus! Da wünsche ich den beiden, dass sie trotz unterschiedlicher Schulen und verschiedener neuer FreundInnen sich weiterhin Gemeinsamkeiten und die Freundschaft bewahren können!
Ach Mist... habe gerade realisiert, dass ich bei Dir nur über Blogger registrieert bin... wär schön, wenn man sich auch über ulr anmelden könnte, denn die Blogger Blogs sind ja nicht meine Hauptblogs... Und vielleicht freuen sich dann auch weitere Leser, die keine Blogger-Blogs haben...

magelan hat gesagt…

Cool so eine Freundin zu haben, und ne andere Schule heiss ja noch nicht, das man den Kontakt abbrechen muss. Die zwei wohnen ja nicht weit voneinander oder?

Lysanthus hat gesagt…

Meine beste Freundin und ich kennen uns seit 30 Jahren! Weder Schule noch Männer haben uns je wirklich auseinander bringen können und so, wie die Beiden wirken auf diesem tollen Bild, wird es bei ihnen nicht anders sein!
Wirklich coole Bilder!!!!
Lg Dani

Michelle hat gesagt…

Best friends are something we all need. Hopefully their friendship will continue even if they attend different schools.

I really like the shot of the girls on the skateboard. It is cute and clever!