Donnerstag, 29. April 2010

Sportlerehrung

Kein besonders schönes Foto, aber ein besonderer Moment.
Für den 1. Platz bei der Kreismeisterschafts im Mannschaftsturnen 2009 sind sie und ihre "Teamkolleginnen" heute von der Gemeinde geehrt worden. Hier erhält sie gerade ihren Pokal.

Not a special photo but a special moment for Alina. Last year she and the girls of her team won the 1. price in team gymnastics and today they all got a cup by the municipality to honour their athletic performance.


Wetter: 25°C + Sonnenschein :)

6 Kommentare:

GZi hat gesagt…

Gratuliere! Bei uns im Dörfe war letzten Freitag Sportlerehrung... und wo war's heute??? Da hat sich ja mein kommentar vom anderen Post erübrigt... Leider bekomme ich jetzt keine Folgekommentare mehr, es sei denn ich abonniere sie als Post... Blogger und Wordpress sind nicht beosnders nett zu einander :-(

Mari hat gesagt…

Hooray for Alina - Congratulations!

Anny-Libelle hat gesagt…

Super!!! Herzlichen Glückwunsch an Alina und ihre Teamkolleginnen!

Liebe Grüße von Anny

Birgit hat gesagt…

Na da war sie bestimmt mächtig stolz... herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ein wunderbares Tulpenfoto... ach die Tulpenzeit müsste einfach nie vorbei gehen find ich.
Hab ein schönes Wochenende!!!!

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da könnt ihr sehr stolz sein! Schönes WE!

Magdalena (m2m) hat gesagt…

Congratulations!!! Great to have a winner :):):)