Freitag, 5. November 2010

Seltenheitswert

hat dieses Bild - meine beiden Mädels in trauter Eintracht auf der Couch, den Spielzeugkatalog nach Geschenkideen durchstöbernd. Nicht nur das Weihnachten naht, auch haben beide vor Weihnachten noch Geburtstag ...

This image has rarity value because it occurs non often that my girls are together on the couch. Here they browse but a toy catalog, looking for gift ideas (for themselves of course). It's not just for Christmas, they have both previously still birthday.

Liebe Grüße von maike

3 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

*hihi* ... meine beiden stöbern auch schon fleissig in den Katalogen!!! Tolles Foto ... und schön zu hören dass es auch bei euch nicht so oft vorkommt, das mit der trauten Zweisamkeit *zwinker*
Ganz liebe Grüße, Karin

bentonflocke hat gesagt…

es scheint überall dasselbe zu sein, wenn es auf Weihnachten zugeht... und bei der trauten Zweisamkeit sieht es bei uns ebenfalls nicht anders aus
Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende

Lysanthus hat gesagt…

*lach* Das kommt mir so bekannt vor:-) Wobei ich vorsichtshalber immer zwei Kataloge mitbringe;-)
Mein Sohn hat auch vor Weihnachten Geburtstag, manchmal ganz schön anstrengend da schöne und originele Geschenke zu finden!Und meistens ist er am Ende des Jahres völlig überreizt! Ich wünsch Euch ein schönes WE!
LG Dani