Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schnee-Berg

Eigentlich bräuchten wir gar nicht mehr zum Ski laufen fahren. Die Schneeberge türmen sich hier inzwischen Meterhoch auf. Fehlt nur noch der Schlepplift und die Hütte für Zwischendurch ... fertig ist das Skigebiet ;-)
(Der Holzzaun hinter dem Schneeberg ist übrigens etwas mehr als 2 m hoch ...)

Actually, we don't need to go any more for skiing. The snow mountains pile up here now to meters high. It only needs a lift and the lodge in between ... finished the ski area ;-)

(The wooden fence behind the snow mountain is the way a little over 2 meters high ...)

@Erika: It's not our house in the background, it's the neighbours.


Und ich hab noch eine Überraschung für euch! Klickt mal hier  :)

I have a surprise for you ... take a look here :)

Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Diese Schneemassen kommen mir irgendwie bekannt vor. :)
Hier sieht das ähnlich aus.
Ganz liebe Grüße von Anny

GZi hat gesagt…

ach nee - bei Dir? Wie kommt das nur??? Hier auch! Weiß, weiß, soweit das Auge reicht! Viel Spaß biem Skifahren!

bentonflocke hat gesagt…

Schwer beeindruckend dieser Schneeberg in Eurer Region.
Auch wir wissen schon nicht mehr wohin damit - dennoch freuts mich, endlich einmal einen richtigen Winter auch bei uns zu haben.

Einen GUTEN RUTSCH und von HERZEN alles alles LIEBE und GUTE für das NEUE JAHR wünsch ich Dir
Drück Dich LG Angelika

Mari hat gesagt…

Wow! Lots of snow!

Sunshine hat gesagt…

Woooow, von soviel Schnee können wir mal wieder nur (alp-)träumen ... bei uns liegen gerade mal so 10cm!!! Ich wünsch euch gaaaanz viel Spass im Urlaub und ich freu mich rieesig dass du auch wieder weitermachst!!!
Dicekn Knuddel, Karin

Erika hat gesagt…

This is so cool. First I just thought that it really was a large pile of snow, then I saw where the roof of your house is! This really is some pile! Happy skiing. ;-)

Great that you plan to continue with the photos next year. =) I try to maybe start again, or at least put a photo on the blog every now and then.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit viel Liebe und glückliche Tage.
Take care,
Erika

Dot O hat gesagt…

Oh my, that's a LOT of snow!! How are you? I hope that 2011 allows me to post more than I did in 2010. I will do my best, but I'm so glad to be able to visit with some of my photo blog friends.

Anonym hat gesagt…

Es gibt offensichtlich eine Menge zu wissen. Ich glaube, Sie haben einige gute Punkte in Funktionen auch. Halten Sie Ihren Arbeitsbereich, great job!.